PG Maria an der Sonne

Hösbachs Wahrzeichen ist in neuem Glanz und mit dem festlichen Geläut am Pfarrfest, wenn man so will, auch wieder in Betrieb genommen.

Die Arbeiten sind beendet, aber die Kosten sind längst noch nicht alle beglichen und finanziert.

Deswegen setzen wir weiterhin auf Spenden und Initiativen, die mithelfen die Finanzierungslast zu erleichtern. Auch in den letzten Tagen, gerade nach dem Pfarrfest, konnten wir wieder viele Einzelspenden entgegennehmen und sagen dafür herzlichen Dank, z. B. der Sparkasse Aschaffenburg-Miltenberg und für die vielen Privatspenden, ob in Einzelbeiträgen einige Hundert Euro und im Gesamten einige weit über 3.000 €. Außerdem wird ja auch der Teilerlös des Pfarr- und Kindergartenfestes für die Finanzierung des „Michels“ verwendet und dafür noch einmal allen Helfern und Helferinnen und allen Besuchern und Besucherinnen unseres Pfarrfestes ein liebes „Vergelts´Gott“. Ein paar Restexemplare unserer „Michelsschindel“ (alte Schiefer vom Kirchturm mit eingelaserter Silhouette unserer St.-Michaels-Kirche und einer Holzkonsole aus den Schallturmläden des Glockenstuhls) sind im Pfarrbüro zum Preis von 30 € noch erhältlich. Für die große Mühe und kostenlose Erstellung sagen wir Jochen Göhler von der gleichnamigen Schreinerei ein ganz liebes „Vergelt´s Gott“.

Spendenkonten:

Katholische Kirchenstiftung St. Michael, Hösbach

Raiffeisenbank-Volksbank Aschaffenburg DE30 7956 2514 0000 4345 66

Sparkasse Aschaffenburg Alzenau DE72 7955 0000 0000 6757 77

Bitte geben Sie den Verwendungszweck: "Kirchturm" an.

Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus. Hierzu benötigen wir die Angabe Ihres Namens, sowie Ihre Adresse. Herzlichen Dank!

­